Wie findet ihr es?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr gut gemacht, aber du müsstest an manchen Stellen noch ein bisschen mehr Schattieren.Dabei empfehle ich dir Bleistifte mit unterschiedlichen Stärken zu benutzen.Sonst finde ich es sehr gut geworden🌺

MyPony442
Beitragsersteller

Danke

An sich ganz gut, die Proportionen sehen realitätsnah aus. Die Schatten an den Ohren sind auch gut gesetzt. Im Großen und Ganzen würde ich dir raten mehr mit den Schatten zu spielen. Da ist nämlich fast kein Kontrast. Das Fell am Hals der Ziege sieht so aus, wie wenn du nur ganz schnell wellige Linien hingezeichnet hast, damit es aussieht wie Fell. Fell hat ja eine Struktur, so große organische Formen mit Strähnen. Schau einfach auf die Referenz und hab keine Angst, etwas falsch zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MyPony442
Beitragsersteller

Dankee

Sieht echt gut aus finde ich ☺️👍🏼

Hii,

Ich finde die sehr sehr schön gezeichnet auf jeden Fall...könnte ich nd so gut. Mach weiter so!☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Sieht sehr gut aus. Echt toll. Hast gut gezeichnet ☺️👍🏼