Wie findet ihr mein Bart (Ziegenbart+Schnurrbart)?

2 Antworten

Nicht böse gemeint, aber sieht ehrlich gesagt nicht originell oder so aus, sondern eher als würdest du es nur nicht hinkriegen dich vernünftig zu rasieren. Zumal es nur wie eine mit lediglich etwas längerem, aber sehr dünnem und durchsichtigen "Gewusel" bewachsene "Reste-Ecke" aussieht.

meiner meinung nach muss der bart am kinn weiter an die spitze so sieht es irgendwie lächerlich aus (ned böse gemeint)