Wie finden Mädchen Schnurrbart bei 16-Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Abrasieren 61%
Ecklig, Hässlich 28%
Sexy 7%
Ist okey 4%

18 Antworten

Ecklig, Hässlich

Mir gefällt das nicht. Man soll nicht in diesem Alter wie ein alter Opa aussehen.

Kevin2760  08.02.2024, 10:37

Ich bin 17 und habe noch kaum Bartwuchs also eigentlich kann man das keinen Bart nennen. Das ist mir trotzdem zu früh. Ich will nicht aussehen wie 25..

Abrasieren

Du solltest ihn abrasieren. Dein Vater hat nicht zu entscheiden, wie du auszusehen hast. Wenn er den Bart so schick findet, soll er sich ihn selbst wachsen lassen. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber dein Bart ist nicht so meins. Es liegt auch nicht an dir. Denn ich mag Bärte generell nicht, höchstens Dreitagebärte. Also runter damit!

Lg

Abrasieren

Seit wann hat der Vater zu entscheiden, wie der Sohn rum läuft?! Wenn du ihn nicht haben willst, dann runter damit. Ich persönlich kann diese Bärte nicht leiden, finde ich ungepflegt und ist beim Küssen unangenehm.

Abrasieren

Finde es auch nicht so schön, klar ist es doof wenn er es dir nicht erlaubt, aber vlt wenigstens iwi bisschen kürzen damit es gepflegter wirkt.

Ecklig, Hässlich

Das sieht gruselig und ungepflegt aus.

Wenn du schon Bart trägst, dann musst du ihn auch trimmen und pflegen.

So ein Wildwuchs geht gar nicht!

silas1995  20.08.2018, 13:22

eklig ohne c.

joschi442  20.08.2018, 13:25
@silas1995

Ich habe das nicht geschrieben.

Du musst dich jetzt auch nicht zig-Mal an diesem c festkrallen.