Wie findet ihr mein Auto optisch?

12 Antworten

Sieht an sich gut aus jedoch sind die älteren 3er und 5er meiner Meinung nach schöner. Die Front sah doch damals gut aus wieso haben die das denn so "Hochgezüchtet" dass jetzt alles so unproportional aussieht? Riesen Scheinwerfer aber solche Mini Nieren.. an Sich aber trotzdem ein schönes Auto.

Verstehe nich warum alle sagen es is hässlich aber nie sagen was genau oder warum... das lässt solche Antworten doch schon sehr unseriös wirken :D Man könnte ja fast sagen da spricht der Neid?!😱😂

Aber man will ja niemanden beschuldigen😁

Entweder Konstruktive Kritik oder garnichts.

MfG Greeny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ratomato2452
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort, :D manche antworten sind echt sehr eigenartig aber naja egal einfach darüber hinweg sehen. Und ja du hast recht die haben schon viel an der Front verändert. :) grüße

Sieht sehr gut, männlich und sportlich aus. Sei dir gegönnt

ratomato2452
Beitragsersteller

danke dir

is da.... iwas besonderes? sieht aus wie n bmw den sich jeder kaufen kann. daher is die optik halt... naja, bmw. die felgen könnten geändert worden sein - allerdings jetzt auch nicht unbedingt besonders interessant. könnte spurplatten haben, die tun der optik ziemlich gut.

ansonsten... 08/15 bmw.

btw. mein dad fuhr lange 5er bmws (e34 und e39) - bei deinem e60 ist er dann zum 3er gewechselt. ich kann verstehen warum, fand den e60 immer iwie den hässlichsten 5er von allen. vorallem wegen den scheinwerfer. schlimmer is nur der "theo-waigel-7er"

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ratomato2452
Beitragsersteller

soll normal aussehen und nicht wie so ein auto wo 4 Endroher dran sind obwohl es ein Diesel ist:). Habe jedoch software machen lassen und halt die felgen. eventuell kommt auch ein hybrid lader

Für mich ist es einer der schönsten BMWs die je gebaut wurden, an dem passt alles, von der Front über Seitenführungslinie bis hin zum Heck.

Der E60/E61 ist für mich ein Wolf im Schafspelz, dem man seine Leistung äußerlich überhaupt nicht ansieht :)
In den hat BMW noch vernünftige Motoren reingestopft, mit der Top-Motorisierung von 507 PS aus einem 5,0 V-10-Aggregat, was leider nicht für seine Alltagstauglichkeit und Unterhaltskosten bemüht war.

ratomato2452
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Wer hässlich sagt hat keine Ahnung von gutem Design. Einer der schönsten BMW ever und irgendwann ein gesuchtes Sammlerstück. Nur die Farbe mag ich nicht.

ratomato2452
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Du hast volkommen recht.