Wie findet ihr mein Aussehen (Umfrage)😴?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

5-6 42%
7-8 21%
4 10%
9- 10 9%
1 (Schlecht) 6%
3 6%
2 5%
BriBardot  11.08.2020, 20:26

Wie ein "in 20 Jahren bin ich Lehrer" siehst Du aus. ☺

RobinLuca180
Beitragsersteller

Na klar, Deutsch-Mathe-Lehrer würde zu mir super passen. 🙉

22 Antworten

Ganz normaler, netter junger Mensch. Nichts Außergewöhnliches zu sehen.

Du gehörst einer Generation an, die sich viel über ihr Aussehen definiert. Das führt durchaus schon mal bei Außenstehenden zu einer Fehleinschätzung des Charakters. Beides muß zusammen passen. Mit beidem muß man rechnen.

Ich kenne dich nicht, kann mir also keinen Eindruck verschaffen, aber auf Grund anderer Fragen von dir, sehe ich dich in einem verständlichen Persönlichkeitskonflikt

Nicht traurig sein, wenn einige User deinen Eindruck nicht bestätigen

Ich wünsche dir den richtigen, glücklichen Lebensweg und nur das Beste.

RobinLuca180
Beitragsersteller

Du klingst wie ein Bruder. :)

Ja, ich fühle mich in der Generation falsch.. 😅

5-6

Durchschnitt... Aber ist es nicht egal,was wir davon halten? Musst nicht eig nur du mit dir zufrieden sein?

RobinLuca180
Beitragsersteller

Stimmt schon.

Aber es war interessant zu wissen was andere denken.

5-6

Ich würde sagen 6.5, weil du gepflegt aussiehst. Dein Gesichtsausdruck sieht aber sehr genervt aus, deshalb gehe ich mal davon aus, dass du dieses Foto gar nicht haben wolltest oder schlecht gelaunt warst. ^^ Vielleicht beeinflusst das meine Wahrnehmung ja auch.

RobinLuca180
Beitragsersteller

Ja, da hatte ich Geburtstag und den ganzen Tag unterwegs.

Am Ende komplett müde 😓 😜

Ich persönlich finde mich überdurchschnittlich

Bescheidenheit macht einen um einiges attraktiver

RelentlessAvos  11.08.2020, 20:20

Also "überdurchschnittlich" würde ich einfach unter gesundes Selbstvertrauen einordnen. Da gibt es genügend Leute die eingebildeter sind.

7-8

Finde du siehst relativ gut aus. Es gibt besser aussehende Jungs, aber sehr viele sehen schlechter aus

RobinLuca180
Beitragsersteller

Dankeschön! 😜