Aussehen TOP Persönlichkeit FLOP?

8 Antworten

Wenn du dich um 360 Grad drehst, bist du wieder am Ausgangspunkt - nur mal so nebenbei.

Ich würde mich nie für andere ändern wollen. Entweder sie kommen mit mir zurecht, oder sie lassen es bleiben.

Du kannst es nicht allen recht machen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn du jedoch erkennst, was andere an dir stört, solltest du daran arbeiten.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man vom Aussehen Top und vom Charakter Flop sein soll/kann.

Ich meine ja nur, allein dein Username verratet viel über deine Persönlichkeit. Kann auch sein, dass das nicht dein Account ist. Ich würde dir raten, einfach mal neue Leute kennenzulernen und dich so zu verhalten, wie du wirklich bist. Niemals was vorspielen!

IronMan2017
Beitragsersteller

Was ist denn mit meinem username?

Tja, aber wir können ja jetzt auch schlecht sagen, woran das liegt - da wir dich nicht kennen.

Manchmal ist es so bei hübschen Frauen, dass man als Kerl das Gefühl hat, Schönheit ist für sie alles was zählt. Jede Geste, jede Bewegung - alles maximal kontrolliert um möglichst toll dabei auszusehen. Das ist auf Dauer anstrengend und führt dazu, dass wir die Person nicht so ganz einordnen können.

Aber mal ganz ehrlich: wenn der Kerl schon sowas Krasses zu dir sagt, dann soll er doch auch bitte erklären, was er meint, oder? Ich kann doch nicht einfach sagen, dass jemand eine sche!ß Persönlichkeit hat, aber nicht begründen, warum.

Du muss deine Persönlichkeit nicht ändern... du bist toll wie du bist nur ein wenig aufmerksamer werden, dass du andere Menschen nicht vorurteilst oder verletzt.. !

Achte einfach mal darauf wie du mit anderen Personen umgehst und wie sie darauf reagieren. Damit meine ich nicht nur wie du mit ihnen redest sondern auch im Chat. Was sagt den z.B. deine Familie über dich? Beschwerden sie sich manchmal über dein Verhalten?