''Nicht schlecht" Aussehen? Wenn ein Junge das fragt

11 Antworten

Wenn er dir so ins Gesicht, ganz spontan sagt, dass du nicht schlecht aussiehst, dann findet er dich sehr hübsch, wenn du aber gefragt hast, dann siehst du ganz okay aus ! :D

Er kann es sich vorstellen was von dir zu wollen. Bzw. er ist dir nicht gänzlich abgeneigt.

Kann ne menge heißen

nicht schlecht (ich will dich ncith beleidigen aber du sieht nciht so super aus)

nicht schlecht (du bist wunderschön aber es ist mir peinlich das zu sagen)

nciht schlecht( ganz okay)

nicht schlecht ( is mir egal)

Junge macht = Kompliment :-)