Wie findet ihr Marzipankartoffeln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nice 52%
geht so 24%
widerwärtig 24%

7 Antworten

nice

könnte ich aber nicht sehr häufig essen - obwohl ich eigentlich schon gern Marzipan esse. dann aber bevorzugt als Marzipanschokolade

denn Marzipankartoffeln sind mir etwas zu süß

geht so

So eine ist mal ganz nett, aber mehr könnte ich auch nicht davon essen. Marzipan mag ich an sich ganz gern, aber nicht so pur, wenn dann in Kombination mit was anderem.

nice

Ich mag sie und mein Freund liebt die sehr sehr 😅😅🤣 Da war ne lustige Geschichte wo wir mit dem Auto unterwegs waren und bei jedem Halt hat er mir ernsthaft so ne Kartoffel angeboten.😂😂😂Werde ich nie vergessen....hatte vorher nie welche gekauft, obwohl ich Marzipan gern habe.

nice

Marzipan is was feines :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
geht so

Es gibt andere Leckereien, die besser schmecken. :-)