Schaut ihr auch gerne Sturm der Liebe?

8 Antworten

Moin,

meinst du im normalen TV-Programm? Ich schaue nur noch Netflix Serien, wenn ich mal vor der Glotze sitze.

Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, geh ich lieber an die frische Luft.

Liebe Grüße

T.

Meine Oma hat das immer geschaut. Und manche Folgen haben mich dann auch gepackt xD Aber habs schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Kann man schon schauen find ich.

Ich nicht, aber ich kenne einige die das schauen. Habe deshalb schon das ein oder andere mal unfreiwillig mitgeschaut. Ich nenne es immer Sturm der Sch....😂 Ist halt Geschmackssache

Nein.

Aber meine mom schaut ab und zu rein, das ist daann der Moment wo ich weg bin.

Nein, noch nie geschaut und interessiert mich auch nicht.