Wie lange geht SDL (Sturm der Liebe) noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Sturm der Liebe wird noch weiter gehen, es ist schließlich eine der erfolgreichsten Telenovelas im Deutschen Fernsehen;) Ich hoffe sehr, dass es weiter geht!;) Das mit dem Fantag würde ich auch gerne wissen! ;)

Also für die nächste Staffel ist soweit ich weiß nur noch Moritz T. (Konstantin) dabei. Ines L. und Daniel F. werden die Serie verlassen, sie waren ja in dieser Staffel das Hauptpaar. Es werden bestimmt andere dazukommen.

Wenn die Serie weiter Erfolg hat wird es bestimmt auch noch mehr Folgen geben!

das heißt das bis dahin gedreht wird ob das danach weiter geht kann man nur abwarten ob die einschalte quoten dann noch stimmen

mit den personen ist ziemlich schwer zu sagen ob die noch dabei bleiben musste halt immer mal reinschauen

ES LÄUFT NOCH

Das neue Hauptpaar sind Konstantin und Natascha mit Marlene

LG