Mögt Ihr 'Sturm der Liebe'?

6 Antworten

Nein ich kann mit solchen eher kitschigen Serien nichts anfangen bei denen es immer nur um irgendwelche liebesschnulzereien liebeskummer und Intrigen geht.

In the rainbowcoloured nahahaight - stay!

Nichts zum Nachdenken oder Weiterbilden. Vorhersehbare Handlung, also eher Zeit-Totschläger als Unterhaltung.

Beispiel: Ein Paar küsst sich heimlich, Tür geht auf und ein Partner von einem der beiden kommt "überraschend" rein.

Gleiches Format, wie bei Rosamunde Pilcher oder Inga Lindström, für Rentnerinnen möglicherweise unterhaltsam, für mich persönlich lauter weichgespülte Szenen mit Langweiligkeitsfaktor 10 (wegen fehlender Action)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte das früher mal, aber da sich darin einfach immer wieder viel zu viel in abgewandelter Form wiederholt, kann ich damit nicht mehr wirklich was anfangen:

https://www.youtube.com/watch?v=10eK6WhY0wc

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Sehr kitschig. Habe es manchmal meinem Opa zuliebe mitgeschaut.