Warum sehe ich bei der Serie Sturm der Liebe nur so Menschen die mit Freunden unterwegs sind und eine Trinken gehen und alles?

4 Antworten

Weil das eine Serie ist. Das ist alles Entertainment und hat nichts mit der Realität zu tun. Vergleich dich nicht damit.

Sprich doch einfach ein paar Leute an, wenn du mal draußen bist. Das wird schon.

Filme entsprechen nicht der Wahrheit, wenn du einsam bist geh hinaus und lerne Menschen kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby

Du hast seit Gestern 17 Fragen gestellt, also gehe ich davon aus das du nur vor deinem PC hängst, da kann man eben nur vereinsamen.
geh raus wo sich Leute in deinem Alter aufhalten, dann bekommst du auch schnell Anschluss.

Wenn die Serie wahr wäre, wäre das Hotel schon lange geschlossen.