Wie findet ihr mainz?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... ist ganz nett, der Karneval auch ... aber köllsche Mädchen sind gefährich, aber ehrlich ... deswegen bin ich eher für Kölln! Aber du bist ja ein Mädchen ... ziehe nach Wien ... da sind die Männer charmanter!

mach dir dein eigenes bild von der stadt! nur weils xy nicht gefällt, heißt das doch nicht, dass es dir auch nicht gefällt! klar, ist man bei nem
umzug erstmal skeptisch, aber lass dich doch einfach überraschen 😉 hat man keine erwartungen, können diese auch nicht enttäuscht werden

grinsekatze83  20.07.2015, 20:18

aha - und wenn dich zb (übertrieben) alle sch*** finden, dann zählt die meinung auch?

ElaDogan
Beitragsersteller

Ich finde die Meinung anderer Leute zählt !!!

Also Mainz ist eine hinreisende Stadt - allerdings auch eine teure. :-(

ElaDogan
Beitragsersteller

wo ist es denn billig ?

ich finde Mainz gut, hab dort mehr als 8 jahre gelebt und hab die Stadt genossen. grade am Rhein ikst es schön, ;-)

Aber auch Mainz ist eine Großstadt und da gibt es nun mal auch Problemviertel

Meine Empfehlung, Mainzer Neustadt, oder Mainzer Altstadt nen Wohnung suchen;-)