Wie findet ihr Luka Magnotta?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix, da er ein Psychopath war. Psychopathen kann man menschlich nicht einstufen da sie kaum noch Mensch sind.

Sie sind krank und nicht sie selbst. Sie zu verachten würde nichts bewirken da sie selbst psychisch so kaputt sind dass sie gar nicht erst in der Lage sind sich selbst einzuschätzen.

Luka war ein Psychopath der sich selbst nicht einschätzen konnte und nicht wusste was richtig und was falsch ist. Keine Empathie, keine Emotionen.

Man kann ihn also weder verachten noch verehren. Man kann nur froh sein dass die Taten ein Ende gefunden haben.

Damian521  01.06.2022, 16:52

*er ist ein psychopath

Ich finde True Crime sehr faszinierend und wozu Menschen Alles fähig sind. Ich finde seine Taten auch schrecklich, wie soll man sie denn sonst finden? Ich sollte mich mit dem Täter und den Hintergründen mal näher beschäftigen.

er war hübsch, aber auch mental krank