Wieso gibt es Menschen die Tiere sexuell anziehend finden?

Unholdi  04.07.2024, 07:51

Warum konfrontierst Du uns ungefiltert mit dem, was Du für eine Meinung hältst, um dann nach unserer zu fragen?

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 07:52

Weil mich eure Meinung interessiert

Unholdi  04.07.2024, 07:57

Die könntest Du auch erfragen ohne vorher mit deiner zu wedeln!

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 07:58

Ja ok sorry das ich meine eigene Meinung habe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoophilie, die sexuelle Anziehung zu Tieren, ist ein komplexes und kontroverses Phänomen mit verschiedenen psychologischen Faktoren:

1. Frühkindliche Prägung: Manche Zoophile berichten von prägenden Erlebnissen mit Tieren in der Kindheit, die ihre sexuelle Entwicklung beeinflusst haben.

2. Soziale Isolation: Einige Betroffene haben Schwierigkeiten, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und finden in Tieren emotionale Nähe

3. Traumatische Erfahrungen: Negative Erlebnisse mit Menschen können dazu führen, dass Tiere als "sicherere" Partner wahrgenommen werden

4. Neurologische Faktoren: Einige Forscher vermuten, dass Unterschiede in der Gehirnstruktur oder -funktion eine Rolle spielen könnten.

5. Romantische Gefühle: Viele Zoophile berichten von tiefen emotionalen Bindungen zu Tieren, nicht nur sexueller Anziehung.

6.Machtdynamik: Die Kontrolle über ein Tier kann für manche Zoophile attraktiv sein

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 06:58

Wirklich vielen Dank für deine Antwort 🙃

Hatt mir wirklich weitergeholfen

Also so viel ich weiß werden diese Leute Zoophile genannt. Sie stehen halt irgendwie auf Tiere aber können nicht viel dafür. Deshalb gehen manche von ihnen auch in Therapie. Aber andere machen das dann wirklich also sie stellen sich halt sexuelle Sachen mit ihren vor und probieren das dann wirklich aus und das ist ja auch dann Tierquälerei weil das die Tiere gar nicht gut finden und Zoophile denken die Tiere mögen das. Einfach schrecklich!😔

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 07:00

Ja finde ich auch😓

Ich finde Tiere zwar nicht sexuell anziehend, aber hatte mal eine Zeit, in der ich eine viel tiefere emotionale Bindung zu meinem Hund als zu irgendeinem Menschen hatte. Menschen spielen oft irgendwelche Psychospielchen. Wollen Macht über einen haben, grenzen einen aus, reden einem ein schlechtes Gewissen, haben Erwartungshaltungen etc. Der Hund hat das alles nicht. Der benimmt sich natürlich. Wenn man ihn gut behandelt, ist er liebevoll, wenn man ihn schlecht behandelt, wird er aggressiv. Der Hund war der Einzige, der sich gefreut hat, dass ich nach Hause gekommen bin, der Einzige mit dem ich kuscheln konnte.

Ich denke mal, bei Leuten mit Zoophilie wächst daraus ein sexuelles Interesse. Oder vielleicht benutzen sie manche Tiere auch nur als Dildo- oder Taschenmuschi-Ersatz, weil die Tiere sich nicht wehren können.

Da Menschen Tiere sind, trifft das auf fast jeden zu und ist damit so ziemlich das, was man als normal bezeichnen würde.

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 09:19

...

Derartige Dinge sucht man sich nicht aus. Die sind einfach so.

Es sucht sich auch keiner aus hetero-, homo- oder sonst wie sexuell zu sein oder nur von einem bestimmten Typ angezogen zu sein.