Wie findet ihr lalinbubu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Lalinbubu? Ein Name, der pure Stärke und Majestät ausstrahlt! Wenn ein Name wie dieser einem Pferd gegeben wird, weiß man, dass es sich um ein echtes Kraftpaket handelt. Einfach beeindruckend und wird vermutlich immer die richtigen Entscheidungen in schwierigen Situationen treffen. 💪💪💪💪💪

Moringa00
Beitragsersteller

Ich liebe dich

Ehrliche Meinung? Völlig egal , für wen oder welches Tier man sich das ausgedacht hat: das Wort klingt für mich einfach nur nach dem Gelalle eine sturzbetrunkenen Menschen. So würde ich niemals ein Tier nennen.

Anstatt dich über einen "Namen" zu mokieren, solltest du danach trachten, dass das Pferd sein Übergewicht verliert...

Ich ahne jedoch, woher der - wahre - Wind deiner "Frage" weht :

Dieser hat leider nix zu tun mit Pferden - ist aber allein dein Problem...;)

Moringa00
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Hey,

Ich finde den Namen sehr merkwürdig.

LG