Wie findet ihr Kristen Stewart

Bilduntertitel eingeben... - (Twilight, Schauspielerin, Kristen Stewart) Bilduntertitel eingeben... - (Twilight, Schauspielerin, Kristen Stewart)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen:

Ich finde sie wirklich schön. Vorallem ihre grünen Augen. Ausserdem hat sie ein sexy gesicht.

Charakter:

Kristen ist eine starke Frau und viiiieeeel mehr anders als die anderen stars, wie Paris Hilton oder Miley Cyrus. Deshalb finde ich sie aussergewöhnlich normal. Also, ich würde gerne mit ihr befreundet sein.

Ich finde sie auch total hübsch und dabei natürlich! Sie kann total gut schauspielern und ist eine der coolsten personen die ich kenne!Sie bleibt immer locker! Ich finde sie einfach klasse!!Sie hat es verdient die bella zu spielen,denn dadurch hat sie eben den großen Erfolg bekommen!

Ich finde sie sehr hübsch :)) Ich mag ihre Augen und ihre Nase. Sie hat generell ein hübsches Gesicht:))

ich finde sie zwar hübsch,aber sie kommt durch die medien immer ein bisschen arrogant rüber. vielleicht liegt es nur an den medien,vielleciht ist sie ja ne ganz nette! ich weiß es nicht genau aber hübsch ist sie auf jedenfall.

Also ich kenne sie nur aus Twillight und ich finde dort war sie grandios!! In den anderen Sachen war sie gut , aber nicht so mega. Für mich gehört sie nur zu Twillight. Hübsch ist sie. Über ihren Charakter kann ich nichts sagen.