Breaking Dawn Part 1 - Ich habe eine Frage ueber Bella Swan (Kristen Stewart)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kristen musst überhaupt nicht abnehmen oder gar hungern! Das wurde alles mit Computer bearbeitet bzw. Puppen wurden als Ersatz hergenommen. Wo sie beispielsweise auf dem OP-Tisch liegt, und ihre dünnen Beine unter dem Hemd herausschauen, stand KStew praktisch mit dem Füße unter dem Tisch, und die Füße, die man im Film sieht, sind die der Puppe, während ihr Kopf echt ist, sodass sie schauspielen kann. LG

hab mal in der bravo gelesen das alle sich sorgen um kristen machten da sie für ihre twilight rolle soviel abgenommen hat. ich denk ma das sie schon jede menge abgehungert hat aber es wurde bestimmt auch ein bisschen mit dem computer bearbeitet. lg rina ^,..,^

Puppe und Computer...Sie kann gar nicht während des Drehs so stark abmagern und ich bezweifle, dass sie das machen würde oder dürfte. Also, das wurde mit einer Puppe gemacht ;)

Nein Musste sie nich das ist eine Puppe die so dünn ist das habe ich im Offizielen Fanbuch gelesen also meine Antwort stimmt zu 100%