Wie bekomme ich so blonde haare wie kristen stewart?

kristen stewart blond - (Beauty, blonde Haare, Kristen Stewart) kristen stewart blond - (Beauty, blonde Haare, Kristen Stewart)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin Friseurin und rate dir dringend ab es selbe zu versuchen! Man sieht auf jedenfall das ihre Haare gestähnt sind. Genau sieht man es nicht aber ich würde sagen einmal mit Blondierung und einmal mit Farbe im leichten Goldton. Nimm das Foto mit und geh zu einem Friseur!

Honey209
Beitragsersteller

ok, danke sehr =) neeein, ich wollte das auf jedenfall vom friseur machen lassen. man kann sich ja ziemlich viel versauen, wenn man das selber versucht....

Geht ganz schlecht alleine. Hab's auch probiert, dannach waren meine Haare orange und fleckig. Geh lieber zum frisör und nehme einfach das bild von ihr mit und zeigs ihnen. die beraten dich dann und zeigen dir verschiedene Töne und du kannst dann wählen. Lg Helena:)

Honey209
Beitragsersteller

ok, danke sehr =) orange haare möchte ich ja auch nicht haben... ;) lg, honey :)

Ist sehr schwer hinzubekommen. Du musst einen guten Friseur bekommen. Die meisten zaubern dir nur einen gelben Kopf.