Wen findet ihr hübscher? Emma Watson oder Kristen Stewart?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Emma Watson 79%
Kristen Stewart 21%

15 Antworten

Kristen Stewart

Kristen Stewart finde ich hübscher.

Emma Watson

Ich finde definitiv Emma Watson❤ Sie ist meiner Meinung eine echte Naturschönheit und so etwas sieht man heutzutage selten. Sie ist wirklich wunderschön. Kristen Stewart find ich natürlich auch hübsch aber eher nicht so mein Fall 💞

Emma Watson

Ich finde beide sehr hübsch, aber ich finde das Emma damenhafter wirkt. Außerdem ist Emma mir sympathischer:)) Ich finde Emma Watson generell einfach sehr schön und natürlich :))

Emma Watson

Tut mir Leid, aber ich finde Kristen rein vom Äußerlichen echt nicht hübsch. Ihr Charakter mag vllt gut sein (nicht so gut wie Emmas) aber ich find sie echt nicht hübsch

100% ist Emma Charlotte Duerre Watson die schönste Frau der Welt

Emma Watson

Natürlich Emma Watson sie ist viel hübscher als Kristen Stewart nicht böse gemeint aber trotzdem find ich Emma Watson hübscher.