Findet ihr auch dass Emma Watson und Kristen Stewart sich total ähnlich sehen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, wie alle darauf kommen.

Bei diesen Bildern, die du rausgesucht hast ein bisschen, aber schau dir mla andere Bilder an. Ich kann das gar nicht nachvollziehen.

Aber jeder sieht ja jeden anders nicht?

Außerdem kann man die beiden nicht wirklich vergleuchen. Sie sind beide unterschiedliche Charaktere und haben unterschiedliche Gesichtszüge.

Emma sieht meiner Meinung nach viel Damenhafter aus als Kristen.

Und ich finde Kristen echt (rein äußerlich) nicht hübsch

Nein, nur, dass sie auf diesem Bild eine recht ähnliche Mimik zur Schau stellen. Wahrscheinlich so ein antrainiertes red-carpet-face.

Ja, auf jeden Fall.

Das sagt auch meine Freundin.

Als wir den Film "The Circle"

anschauten dachten wir es sei Kristen Steward, aber beim Pausieren auf Netflix wurden uns die Namen der darsteller angezeigt.

Da sahen wir erst das es Emma Watson ist.

Darum haben wir das gegoogelt und landeten hier nachdem wir etliche Vergleichsbilder unter den Suchanfragen fanden.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf den ersten Blick ja, aber dann nicht mehr xD

Hallo, da hast du Recht.

Finde die Gesichtsform ähnelt sehr stark. Ebenso die Haarfarbe und der Mund.

Lediglich die Augen unterscheiden sich. Aber Ähnlichkeit ist aufjedenfall da!!