Findet ihr die Frau auf diesem Bild (Kristen Stewart) hübsch/attraktiv?

Kristen Stewart
 - (Liebe, Sex, Frauen)

14 Antworten

Sie wirkt sehr natürlich, finde sie hübsch👍🏽🌷

Und was bringt Dir das? Klar, das ist eine attraktive Frau, zumindest äußerlich.

Ich finde gerade die blasse Haut sehr ansprechend. Ist mir tausend mal lieber als die dunkleren Hauttöne.

Wenn sie lächeln würde, wäre sie viel hübscher...

JacktheWolf  07.04.2018, 23:33

Ihr Lächeln ist gruselig

Klar, wenn ich Weißabgleiche oder einen menschlichen Vergleich für weiße Hausmauern brauche, wäre Kristen Steward ein sehr verlockendes Angebot.

Musst aber schnell sein, sonst schnappt sich ein britischer Regisseur die Kleine :P