Wie findet ihr jungs die reiten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mega nice🐎 78%
Ne schwul🤥 22%

7 Antworten

Mega nice🐎

Ich finde es toll. Ich habe da großen Respekt vor da eben oft diese Vorurteile kommen von wegen Reiten ist etwas für Mädchen

Woher ich das weiß:Hobby
Mega nice🐎

Was sollte dagegen sprechen, außer den seltsamen Ansichten einiger Teenager. Dein Onkel reitet doch wohl auch.

Mega nice🐎

Reiten ist ein schönes, aber auch (finanziell) anspruchsvolles und zeitaufwendiges Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega nice🐎

Früher war Reiten eine Fortbewegungsmöglichkeit, jeder Western wäre nichts ohne Pferde.

Mega nice🐎

Ich war als Teenager auch geritten und voltigieren. Da ist nichts schlimmes dabei!