Wie findet ihr Jungs die Biker Jeans tragen?

11 Antworten

Ziemlich eng, aber ist zurzeit in

fehrster
Beitragsersteller

Trägst du die auch?

Julietta284  29.09.2019, 09:54
@fehrster

Ich trage zwar enge Hosen aber nicht diese biker Hosen (bin ja aber auch kein Junge)

fehrster
Beitragsersteller
@Julietta284

Ah und wie wäre es wenn dein Freund Biker jeans tragen würde?

Julietta284  29.09.2019, 10:07
@fehrster

Also die hautengen find ich zu krass, wenn die etwas locker sitzen, find ich die ganz ok

fehrster
Beitragsersteller
@Julietta284

Joar solche trage ich auch . Und welche mit Reißverschluss am Knie

also ich w/16 mag es wenn jungs etwas engere Jeans tragen vorallwm wenn die noch so schöne lange beine haben also ja mir gefällt es :)

fehrster
Beitragsersteller

auch dann als biker jeans?

chachagirly  29.09.2019, 13:33
@fehrster

ja also wie gesagt ich mag es wenn jungs etwas engere hosen tragen können auch jogginghose sein usw aber ich hab ja allgemein en bein fetisch xD (ich achtebei jungs immer als erstes auf beine aber nicht alle habne beine die ich attraktiv finde)xD

Wenn dir die Hose AUCH gefällt und diese gerade hip ist, dann zieh sie halt an.

Mir gefällt sie jetzt auch nicht so, aber ist dann wohl die Mode zur Zeit.

Ich finde eine Jeans in blau oder schwarz halt vielseitiger. Keine Ahnung, ob zu dieser Hose z. B. ein Jacket passen würde? Das meine ich halt mit vielseitiger. Zu einer blauen oder schwarzen Jeans kannst du halt auch mal ein Jacket in verschiedenen Farben jedem Anlass und der Jahreszeit entsprechend anziehen.

fehrster
Beitragsersteller

Naja jungs tragen ehr Hoodies

Hallo,

Das muss jeder selbst entscheiden können! Ist halt Geschmacksache. Ich persönlich finde es überhaupt nicht toll. Bin 31 Männlich und kleide mich eher sportlich mit Nike Jogging Hose Enges T Shirt und Cap. Wie gesagt jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

fehrster
Beitragsersteller

Und hast doch bestimmt Freunde die Biker Jeans tragen

ThugiiiFFM30  29.09.2019, 09:59
@fehrster

Ja hab ich. Sind einige dabei. Mir persönlich gefällt es nicht wirklich. Wäre mir zu eng. Muss aber einem selbst gefallen. ;)

fehrster
Beitragsersteller
@ThugiiiFFM30

Gibt ja auch welche mit Reißverschluss am Knie usw

Gefallen mir persönlich überhaupt nicht, an der Stelle wollte ich anmerken, dass die (in meinem Umfeld zumindest) aber auch in einem Gymnasium halbes Jahr vorm Abitur noch getragen werden. (nur weil du das mit der Hauptschule und der Klassenstufe gesondert erwähnt hast)

fehrster
Beitragsersteller

Ja Also bei uns haben so ab Klasse 8 fast alle Hauptschüler eine