Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen 64%
Nein, ich finde das es nicht gut ausschaut 36%

46 Antworten

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen

Ja, klar, enge Stretchjeans sind die besten Kleidungsstücke überhaupt und absolut ok für jeden, der es mag und dazu die passende Figur hat. Da wird nix gequetscht und diese Behauptung, das sähe schwul aus, ist auch totaler Quatsch. Ich trag´nichts anderes mehr. Also Jungs, kauft Euch ruhig auch Röhrenjeans aus Stretchstoff, da gibt´s auch sehr viel Auswahl in der Damenabteilung (z.B. die Super Squin von H&M).

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen

Auf jeden Fall sollen auch Jungs knallenge Röhren Skinny Jeans tragen das sieht doch viel besser aus als diese gerade geschnittenden weiten Jeans die einfach nur langweilieg runterhängen. Ich trage meine Skinnys alle hauteng von Bund bis zum Knöchel und schön Stretchieg. Die Dinger sind so eng wie Leggings aber sowas von bequem, genau das liebe ich daran das Gefühl ist einfach super wenn die Jeans total hauteng sitzen und schön elastisch sind. Und das mit dem Impotent ist blödsinn auch quetscht Mann sich nix ab da die Stoffe heute meist schön weich und elastisch sind. (sollte man beim Kauf beachten) Meistens kauf ich sie in der Damenabteilung da giebt es oft welche denen man das gar nicht ansieht das sie für Damen sind, außer die kleineren Taschen, aber schön eng und elastisch. Also Jungs traut euch ruhig wenn es euch reizt mal eine richtieg hautenge Röhre zu tragen. Mit Schwul hat das überhaupt nichts zu tun und wer das behauptet denkt sehr,sehr eingeschrängt**** (Ich bin es auch nicht und trage sie)**** Klar man sieht die Beine und wenn diese etwas dünn sind wie bei mir lachen und gucken einiege komisch aber mich störts nicht. Laßt euch nicht verunsichern also rein in die engen Dinger. Wer sagt denn das die nur Frauen und Mädchen tragen dürfen.

sebastian123900  07.10.2020, 15:43

seid ihr dumm? ich geh doch nicht im skinney jeans in die schule,die meisten würden mich auslachen!

Patrick197600  27.05.2015, 19:48

Genau!!!Du sagst absolut wahre Worte!!!Ich trage diese engen Damenjeans auch sehr sehr gerne und stehe ebenfalls nur auf Frauen!!Mit schwul hat dies absolut NULL zu tun und Leute wo sowas rauslassen,sind einfach nur dumm!!Es sollten viel mehr Männer sich trauen,solche Hosen anzuziehen,vielleicht würde dann irgendwann die Gesellschaft toleranter werden...Und von weiblicher Seite her gesehen,gibts nämlich viele Frauen,denen dies gefallen würde,wenn Man(n) solche engen Dinger trägt,denn welche Frau,würde es nicht anmachen,bei einem Mann da Hand anlegen zu wollen...Es gibt nämlich nichts geileres als einen Hintern in knackig engen Jeans,egal ob m oder w!!!

Ich finde auf jeden Fall, dass Jungs enge Jeans tragen sollten. Manchmal passt der Frauenschnitt auch prima auf die Figur eines Jungen. http://www.world-of-chic.de/damen/hosen/jeanshosen/ Hier findet Ihr ein paar richtig hübsche Beispiele. Ich stöber halt auch immer viel im Web nach neuen Modetrends, gerade was die Jeans angeht. Sie erscheint ja doch im gleichen Licht und trotzdem immer wieder neu. Viel Spaß

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen

Das kommt ganz aufs Alter an bis 21 würde ich ganz enge anziehe ab 21bis 35 so etwas enge also sollte schon lockerer sein ab 35 dann etwas weiter ...Stell dir doch seinen Opa in Skinny Jeans vor

Ja, alle Jungs sollten solche engen jeans tragen

Enge Jeans macht bein Jungs einen sexi Po.