Wie findet ihr Jeans und Top?

7 Antworten

für mich wäre es viel zu warm im sommer so etwas zu tragen. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht…?

wenn es dir gefällt mir wäre es zu warm allein die Hose ist dazu schwarz wenn die Sonne stark scheint unvorteilhaft

Sieht gut aus, aber ist eher was für jetzt. Das wird zu warm sein.

Die Jeans ist sowieso absolut richtig, das Top fände ich jetzt Unifarben besser.

Ich bin nicht so fan von diesen Blümchenmustern weils einfach nur wild hin und her gedruckt wurde.

Vom Schnitt siehst aber hübsch aus, bei der Hose würde fast sagen das eine nicht ganz so enge besser käme zu dem Oberteil.