Sommer Top?

4 Antworten

Hallo!

Ich finde das rosa Top schick, perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Rosa passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Braun- oder Natur-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!

Man kann beispielsweise über dem Top eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd tragen!

Oder:

Man kombiniert zum Top z.B. eine Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc.!

Zum Top kann z.B. der passende Rock (siehe Abbildung) als 2-Teiler oder ein anderer, sommerlicher, passender, knielanger Rock oder eine lange, (sommerliche), passende Hose kombiniert werden!

Knielanger Rock oder lange Hose kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock kann eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose getragen werden!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Rock z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt eine feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander bzw. farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schöne Top entweder als Einzel-Stück oder auch als schicker 2-Teiler also mit dem passenden Rock (siehe Abbildung) bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter klasse kombinieren und tragen kannst!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Wäre jetzt eher ein Kleid für u10, finde ich zumindest.

katzi422
Fragesteller

nein ich meine nur das top

SalvatoremLXIX  07.04.2024, 14:18
@katzi422

Ach das ist ein set, hab ich nicht gesehen.

Mit der richtigen hose plus vllt ne offene dünne jacke, geht das super.

Das Mädel sieht damit richtig hübsch und irgendwie süß aus.

Wenn man rosa mag und es einem steht, kann das Top prima aussehen. Es ist noch ziemlich bedeckt, aber gleichzeitig sommerlich leicht und farbenfroh rosa. Damit kann man nicht viel verkehrt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zuviel Stoff! Da kann man locker drei raus schneidern, kein Mensch muß soviel verstecken...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katzi422
Fragesteller

Hä? Das ist ein Set

microjupe  07.04.2024, 14:30
@katzi422

Das sehe ich ja! Ich spreche vom Top! Die ich trage bedecken nur knapp meine Brust..🌞

SunshineesXx  07.04.2024, 15:31
@microjupe

Und das muss niemand so tragen wie du… nicht jeder trägt etwas nuttiges

microjupe  07.04.2024, 15:44
@SunshineesXx

Das kommt von den Overkneestiefeln, trage sonst meistens hohe Pumps dazu...

oldfashioned66  07.04.2024, 18:49
@SunshineesXx

Mach dir nichts draus. Der Typ hat seinen Randgruppenstyle schon immer für das Epizentrum der Modewelt gehalten.