Passt Khaki zu hellblau?

4 Antworten

Hallo :)

Klar, das passt wie ich finde sogar gut zusammen. Mich erinnert das an eine Freundin, die immer wieder so ein khaki-grünes "Hemdblusenkleid" zur hellblauen Jeans trägt -----> sieht eigentlich immer gut aus, die Farbe ist eigentlcih recht kombinierfreundlich :)

Probier' es doch mal vor dem SPiegel aus und/oder lass' eine Freundin urteilen, das hilft immer und ich mache das als auch mal gern, wenn ich mir bezüglich eines Outfits nicht sooo sicher sein sollte.

Klar....dazu passt zum Beispiel auch was goldfarbenes oder rosafarbenes als Accessoir.

Yupp, definitiv.