Wie findet ihr Jarow?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht so gut, er ist irgendwie gruselig und komisch drauf ... 30%
Ich finde seine Art cool, aber bin auch kein Riesenfan von ihm 20%
Ich hasse ihn!!!!!!!!!!! 20%
Ich bin ein richtiger Julianator 10%
Ich mag zumindest seine Videos 10%
Geht so, es gibt bessere Youtuber 10%
Ich kenne ihn nicht so gut, um das einschätzen zu können 0%

3 Antworten

Ich finde seine Art cool, aber bin auch kein Riesenfan von ihm

Ich finde ihn ziemlich cool und finde eigentlich nicht dass er mehr klickgeil ist als die anderen Youtuber auch.

Selbst dIe Videos von Mii Mii haben mich nicht richtig überzeugt. Der geilt sich doch nur an den Fehlern anderer Youtuber auf und hat sonst keinen richtigen eigenen Content.

Also ich finde ihn gut :)

Ich mag zumindest seine Videos

Is ganz ok, die meisten Videos interessieren mich allerdings nicht!