Wie findet ihr Tomary?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

super 50%
kenne ich nicht 30%
nicht so 10%
geht 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
super

Er macht gute Videos und gibt sich Mühe, das sieht man

Zum Beispiel das Video: Abitur in 1 Woche

super

Es gibt leider keine Auswahlmöglichkeit "gut", daher hier eher super.

Ich schaue seine Videos gerne, auch wenn manche Themen etwas einseitig betrachtet werden. Dennoch sehr gute Videos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
geht

Ist ganz spannend, aber ich gucke ihn nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
super

Hallo,

Ich mag seine Videos voll... dieQualität ist super, der Inhalt spricht mich an, was will man mehr?

Grüße Darius