Warum mag niemand Kurono oder Jarow?

4 Antworten

Ich glaub das kommt auch weil zumindest Jarow sich ziemlich vom Kontent/von der Art her verändert hat und auch Clickbait und so macht.

Weil Jarow einfach offensichtlich klickgeil ist, seine zweitkanäle nicht auf die reihebekommt und 50 prozent, wenn nichtmehr, seiner videos dienen nur noch dazu für seine spotify aktivitäten zu werben, in dem er nur die halbe story erzählt und dann sagt: "hört euch den rest auf spotify an"

Weil sie (zumindest, als ich sie das letzte Mal im Auge hatte) absolut bigotte Heuchler sind und ihr Content und dessen Vermarktung teilweise vollkommen armselig. Außerdem hat dieser Beef mit EinBär gezeigt hat, was für Lappen das sind. Und von dieser Meinung hat mich nicht KuchenTV überzeugt, sondern MiiMii :)

Also ich schätze, dass die anderen Youtuber einen Einfluss auf ihre Zuschauer und Youtuberkollegen haben. Tut mir leid, aber ich kann sie zum Beispiel wegen Mii Mii nicht leiden...