Was wurde aus dem Youtuber Jarow?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab lange nichts mehr von ihm gehört. Er war früher echt klasse. Er hieß doch zuerst SchizophrenicBlog. Da hatte er auch tolle Videos gemacht.

Leider ist die ganze deutsche YouTube Szene gefühlt ausgestorben. Früher schaute ich sehr gerne iBlali und JuliensBlog und ersterer ist langweilig geworden seit er angefangen hat Reactions zu machen und generell kaum noch seine alten Formate machte wie Ali Tells, Videospielmythen, Creepypastas die mega waren und letzterer hat sich selber gegen die Wand gefahren in dem er am Ende nur noch Musik machte was ihm nicht wirklich liegt. Er kann sie aber gut analysieren und seine Battlerapturniere waren klasse. Bei JuliensBlog vermisse ich auch die ganzen alten kontroversen Formate.

Was Jarow angeht wurde mir eben das angezeigt, kannst ja vllt bei den Videos reinschauen.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, YouTuber)

Das kann leider niemand sagen es sei denn es gibt ein Video ob er mit YouTube aufhört oder so sonst kann man nur abwarten.

Ne er hat endgültig mit youtube abgeschlossen. Er macht noch bei einigen Formaten bei anderen youtubern mit aber auf seinem Kanal kommen wahrscheinlich nie wieder aktiv videos