Weiß jemand vielleicht was mit Jarow ist (Youtuber)?

2 Antworten

Hey ,

mittlerweile hat Jarow mit YouTube aufgehört .ich glaube er war mit dem Dreh von dem Abschluss Video machen .das Special ist sehr traurig .

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

LG Eleven

Hab ihm früher mal verfolgt auf YT aber er ging mir später zu sehr auf die Nerven. Warscheinlich macht er einfach mal ne Pause von Youtube oder schreibt an seinem 3. Buch🤔. Was Rebecca Reusch angeht....soweit ich weiss wird immernoch nach ihr gesucht. Über das Foto was sie angeblich sein soll wurdd auch nichts mehr neues berichtet 😔