Wie findet ihr intolerante Menschen?
Ich für meinen Teil mag nur tolerante und verständnisvolle Menschen die mich so nehmen wie ich bin und die nicht permanent das eine von einem wollen. Wenn ihr wisst was ich meine. Wiseht ihr das ?
Was ist denn "das eine"?
Zum Beispiel Menschen die einen irgendwie verändern usw. Einfach das diese Menschen lernen jeden so anzunehmen wie er ist.
9 Antworten
Sehe ich ganz genauso
Es gibt eine nette Weisheit: Das Einzige, wogegen man intolerant sein darf, ist Intoleranz.
Weil ich solche Menschen nicht leiden kann. Da ich selber leider mit solchen schlimmsten Menschen in einer Wohngruppe zusammen leben muss.
Grundsätzlich sind solche Menschen nur bemitleidenswert. Allerdings hat auch Toleranz Grenzen.
Ich kann intolerante Menschen bis zu einem gewissen Grad tolerieren. Ich halte viel von Meinungsfreiheit.
Hallöchen
Ich bin tolerant,und versuche mich immer in meine Mitmenschen hinein zu versetzen,und das nötige Verständnis aufzubringen
Das erwünsche ich mir aber auch von den Anderen
Entweder man mag mich s o ,wie ich bin,oder man lehnt mich ab
Einseitige Denk,-und Handelsweise ...also wenn Jemand nur seiner eigenen Person gegenüber tolerant ist,und bei seinen Mitmenschen Unterschiede macht,und intolerant ist,dann sehe ich das als Egoismus an
Lieben Gruss Angel