Wie findet ihr intolerante Menschen?

Nahimana66  09.09.2022, 06:36

Was ist denn "das eine"?

ZEIT66
Beitragsersteller

Zum Beispiel Menschen die einen irgendwie verändern usw. Einfach das diese Menschen lernen jeden so anzunehmen wie er ist.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich ganz genauso

ZEIT66
Beitragsersteller

Dann Sind wir ja einer Meinung.

Es gibt eine nette Weisheit: Das Einzige, wogegen man intolerant sein darf, ist Intoleranz.

ZEIT66
Beitragsersteller

So ist es.

ZEIT66
Beitragsersteller

Weil ich solche Menschen nicht leiden kann. Da ich selber leider mit solchen schlimmsten Menschen in einer Wohngruppe zusammen leben muss.

Grundsätzlich sind solche Menschen nur bemitleidenswert. Allerdings hat auch Toleranz Grenzen.

Ich kann intolerante Menschen bis zu einem gewissen Grad tolerieren. Ich halte viel von Meinungsfreiheit.

Hallöchen

Ich bin tolerant,und versuche mich immer in meine Mitmenschen hinein zu versetzen,und das nötige Verständnis aufzubringen

Das erwünsche ich mir aber auch von den Anderen

Entweder man mag mich s o ,wie ich bin,oder man lehnt mich ab

Einseitige Denk,-und Handelsweise ...also wenn Jemand nur seiner eigenen Person gegenüber tolerant ist,und bei seinen Mitmenschen Unterschiede macht,und intolerant ist,dann sehe ich das als Egoismus an

Lieben Gruss Angel