Wie findet ihr ihren Style?

5 Antworten

Ist das Kendall Jenner?

Sie scheint vom Sport zu kommen, klar sehen die Sachen dafür gut aus.

lindsayxx2
Beitragsersteller

Ja ist es aber sie kam da nicht vom Sport war nur ein normalen Treffen bei dem sie essen gegangen ist

oldfashioned66  23.02.2024, 10:17
@lindsayxx2

So ein Quatsch, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass die da vom Sport kommt. Wasserflasche in der Hand, die Leute um die herum sind auch alle im Sportdress unterwegs - so sieht man natürlich aus, wenn man gerade beim Nobel-Italiener war ...

Sie sieht gut aus, aber ästhetisch finde ich den Style nicht.

gefällt mir :-) so ähnlich laufe ich auch manchmal herum.

Ist halt zum sexy zu sein und Body zu zeigen. Kein Alltagsoutfit. Wenn ich nicht schwul wäre, würde mir das sicher gefallen.

xxHistoryxx  22.02.2024, 23:19
Wenn ich nicht schwul wäre, würde mir das sicher gefallen.

Ach deshalb das Profilbild. 🤫🧏‍♂️

Besser ein Shirt drunterziehen. Die schaut aus, als hätte ihr die Regierung das letzte Hemd geraubt.