Wie findet Ihr diesen Style?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

hässlich altmodisch 73%
hübsch modern 27%

8 Antworten

hässlich altmodisch

Der grundsätzliche Style kann gut aussehen, aber nicht an diesem Mann und auch nicht dieses Kleidungsstück

hässlich altmodisch

Jedoch ist es nicht wichtig, wie ich es finde, sondern wie der Träger sich fühlt. Ein Stil drückt Persönlichkeit aus. Wenn Du Dich also mit diesem Stil identifzierst, dann bist das Du. Dann bleib auch bei Dir. Du solltest Dich gar nicht nach anderen richten.

Wenn Du zu Dir stehen würdest, müsstest Du hier jedoch auch nicht nachfragen.

hässlich altmodisch

Eigentlich ist nur die Strickjacke bisschen altmodisch sonst ist eigentlich ein gutes Outfit schöne Baggy Jeans schönes Shirt. Aber die Strickjacke ist so opahaft.

hübsch modern

Ich meine besonders stylisch ist es jetzt nicht, weil es einfach ein recht langweiliges Outfit ist obwohl man schon vermuten kann dass er versucht auf modisch zu machen. Hässlich finde ich es trotz allem nicht, hat Potenzial.