Wie findet ihr Holland?

16 Antworten

Holland finde ich gut. Die Holländer sind locker drauf. Ich hatte als ich 20 war eine Freundin in Holland. Die war klasse. Nur immer die blöde Fahrerei am WE. Dadurch ist es zu Ende gegangen. Wenn die sprach, das fand ich total niedlich

ich war diesen sommer in holland. ich fand es schön....allerdings wäre es mir auf dauer etwas zu flach. die menschen finde ich supernett und ich werde da bestimmt mal wieder hingehen. ich war circa 30 km südlich von rotterdam beim hollands diep

Holland ist eine Beleidigung für Niederländer,da Holland nur eine Region in dem Land ist. So werden die Niederländer immer auf Käse und Holzschuhe reduziert. Das Gleiche Problem wie bei Deutschland und Bayern ;-)

.

Ich find die Niederländer - um auf deine Frage einzugehen- nicht besonders sympatisch. Die Sprache klingt recht witzig, aber wenn sie beginnen Deutsch zu sprechen,fangen sie an zu sabbern.

Alex247
Beitragsersteller

Ich kenne den Unterschied zwischen Holland und Niederlande, aber gut, dass Du es nochmal betonst, das wissen viele nicht

Ja ich war schon total oft da,auch zum feiern,aber auch zum shoppen und urlaub machen.Ich find Holland richtig klasse.Aber irgendwie haben die Holländer alle einen an der meise,die sind total lustig drauf.Holländisch finde ich,ist voll die kaputte sprache

Maastricht....naja..Rotterdam ist ne große Hafenstadt,d.h. etweas industriell, hat aber durchaus auch sehr reizvolle Ecken....denke typisch Holland sind nur die Käffer...LG

Alex247
Beitragsersteller

und Amsterdam!