Meinung zum spiel? Holland-türkei?

3 Antworten

war auf jeden fall ein geiles spiel und die türken waren für mich klar besser. aber trotzdem verdient verloren, weil wer in den letzten 10 minuten so viele chancen kriegt zum ausgleich und jeden einzelnen verschießt, der soll sich nicht wundern dass man verliert

aber tut trotzdem weh ya 🇹🇷💔

Richtig, die Türken haben schon das ganze Turnier mit Leidenschaft einfach Fußball gespielt. Sie sind gerannt und haben Bälle geklaut als ob sie nie müde werden. Die Niederländer waren bis zu den zwei Toren nicht gut in Spiel und ich finde es schade, aber nicht unverdient. Ich hätte es den Türken gegönnt.

Tigerkater  07.07.2024, 17:39

Nun, ich gönne es jetzt den Niederländern.

Siuuu8888  07.07.2024, 17:46
@Tigerkater

Ich auch, war nicht unverdient und ich bin so zufrieden. Aber hätten die Türken gewonnen, hätte ich mich mehr gefreut

Nun haben die Niederländer mal das Glück gehabt, was bisher die Türken hatten.

Ich gönne es ihnen.