Wie findet ihr Höcke?

sehr schlecht 77%
ok 11%
schlecht 6%
sehr gut 3%
wer ist das? 3%
gut 0%

35 Stimmen

11 Antworten

ok

Immerhin kann er nicht verleugnen, wo die AfD tatsächlich steht. Außerhalb unserer Grundwerte. Der kann seine faschistischen Träume vom Föhrerstaat einfach nicht verbergen.

ok

Er spricht die Probleme wenigstens an, auch wenn er dafür sofort verurteilt wird. Allerdings distanziere ich mich hier klar von Rechtsextremisten, bzw. rechts außen Politik.

alien2727  05.02.2024, 06:54

Genau, sowie jeder Politiker in der Opposition auf dieser Welt: Er SPRICHT die Probleme an aber du meinst doch nicht wirklich, dass wenn die Afd an die Macht kommt, irgendwas tun wird? Wie ich am Anfang schon schrieb, jeder Politiker in der Opposition labert nur und der Witz ist; wenn die Opposition dann tatsächlich an die Macht kommt, passiert genau das wie mit der aktuellen Regierung.

Die Menschen müssen halt kapieren, dass Afd sich auch nur an die Regierung durch labern will.. mir ist auch bewusst, dass die allermeisten Afd Wähler KEINE Nazis oder Rechtsextreme sind. Vermutlich sind die meisten bloß Protestwähler, die die jetzige Regierung Kacke finden (finde ich ja auch) aber man muss dann doch wissen, wen man wählt.. habt ihr euch mal das Programm der Afd reingezogen? junge junge junge.. glauben die Afd Wähler wirklich, dass alles gut sein wird, wenn die Afd an die Macht kommt? Da habe ich ne schlechte Nachricht für euch..

Ich würde es begrüßen wenn ich ihn gar nicht mehr finden würde, weil er inzwischen entführt wurde, und im Outback nach Opal buddeln muss.

sehr schlecht

Eigentlich noch viel zu harmlos ausgedrückt. Katastrophal in epischer Dimension.