Wie findet ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mittlerweile langweilig 39%
Interessant 29%
geht so 20%
andere Meinung.... 6%
Mega gut 4%
nutze ich als Informationsquelle 2%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Klientel jünger wird. Das Verhalten einiger User lässt schwer zu wünschen übrig. Zum einen, was die intellektuellen Fähigkeiten anbelangt, aber auch die - teilweise katastrophale - Orthographie.

Ein signifikanter Anteil Fragen ist entweder dümmlich oder eine Replik bereits x-mal gestellter Exemplare.

Der Support arbeitet indes daran, die dümmlichen Vertreter in ihren dümmlichen Haltungen zu unterstützen. Er bestärkt sie so im Fragen von Blödsinn, indem kritische Antworten unter dem jüngst geschaffenen Vorwand "Nutzervorführung/Persönlicher Angriff" entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justman  07.06.2024, 13:34
Jüngst geschaffenen Vorwand "Nutzervorführung/Persönlicher Angriff"?

Wann? Wo? Wie?

Desparativum  07.06.2024, 13:38
@Justman

Eine Vielzahl an kritischen Antworten ist meldefähig. Dies lässt sich "Nutzervorführung/Persönlicher Angriff" begründen. Dem wird von Seiten des Supports stattgegeben.

Das ist möglich, seitdem die Meldefunktion überarbeitet wurde.

geht so

Die Mods sind eine Katasteophe, Entscheidungen oder Kritik an diesen wird nicht toleriert, man wird gesperrt für Dinge die man nicht getan hat usw. War mal gut aber es wird immer schlimmer...

Interessant

Hier gibt es viele interessante Personen :)

Aber auch Fragen und andere Inhalte !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wird immer mehr Müll, so leid es einem auch sein mag, dies zu sagen! Die Moderation wird immer grottiger, richtlinienwidrige Fragen, Antworten und Kommentare werden nach Meldung einfach freigegeben bzw stehen gelassen, während richtlinientreue entfernt werden! Gerade eben im Forum eine Beschwerde meinerseits wegen

Moderationsentscheidung / Technisches Problem

entfernt! Ich überlege echt diesen Laden einfach zu verlassen! Doch wozu? Juckt die doch eh nicht, wenn jemand geht! Ist ja bloß 'n Mensch mit Gefühlen! Wen juckt's? Es juckt auch nicht, wie viele sich beschweren, tut sich ja doch nichts!

andere Meinung....

Ich mag goodquestion. Den Nutzen und technische Umsetzung. Farben etc. Hat alles seinen Charakter mittlerweile