Gibt es gloryholes für frauen?

4 Antworten

Es gibt das female gloryhole.

Eine Liege mit Trennwand

Oder ein mauerdurchlass in einen anderen Raum wo dann eben eine Frau ihren unterkörper anonym hindurchschiebt.

Das kann auf privatparty sein aber auch im swingerclub

Oder in bdsm Studios, wenn es darum geht dass sich eine sub fremdbenutzen lassen soll

Ja, ein Park bei Braunschweig. Der Andrang war so groß, daß ein Autobahnzubringer dorthin gebaut werden mußte.

Oder mit anderen Worten: Das gibt es nicht (wohl aber als Männtertreff).

Also wenn es sowas gibt, dann gehe ich dort jeden Tag hin als Mann :D

Haben wir nicht nötig, sowas. Eine Einsame findet immer einen Einsamen zum einsamen.