Wie findet ihr Gewinnspiele 🍀?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

dumm 58%
nice 32%
geht so 11%

7 Antworten

dumm

der Hintergrund ist doch meistens nur Adressen zu sammeln und die Leute zuzuspamen.

AriZona04  17.11.2022, 10:05

Das unterschreibe ich!

dumm

Ich halte da, höflich ausgedrückt, gar nichts davon. Selbst von Lotto und vergleichbarem halte ich nichts. Nicht nur wegen dem potentiellen Suchtfaktor, sondern schon deshalb, weil es mehr Sinn hätte das Geld zum Fenster heraus zu werfen. Dann würde es wenigstens in der Nähe liegen. Zudem ist die Gewinnchance immer wesentlich geringer als der Jackpot in Euro wert ist und dann kostet ein Los jeweils mehrere Euro, also nein, das ist es nicht wert.

Bei anderen Dingen hat es noch weit weniger Sinn.

dumm

... und unnütz. Denn wer davon profitiert, ist/bin nicht ich - sondern andere: Die, die es veranstalten. Die verkaufen dann meine Daten und bekommen Geld dafür. Und ich werde dann zugespamt. Nein - Danke. Gewinnen tu ich da eh nie.

Gewinnen tu ich nur im realen Leben.

Glück in der Liebe - kein Glück im Spiel. Macht nichts!

dumm

Das ist doch nur billiger datenfang für die unternehmen. Hab noch nie etwas gewonnen.

geht so

Wenn man nach ner Party noch paar münzen über hat kann man ruhig Mal die paar letzten Euro die man eh für die Party eingeplant hatte verzocken, oder verdreifachen.. jenachdem was zuerst passiert xD

Aber wer extra Geld nur dafür ausgibt verschwendet es halt echt.