Ist dieses gewinnspiel echt?

DerUniKuchen  05.06.2024, 18:31

Wie viele Fragen zu offensichtlich unseriösen Gewinnspielen willst du noch stellen?

Danial938812
Beitragsersteller

Noch viele

3 Antworten

Nein schau dir doch einfach mal die Domain an welches seriöse Unternehmen welches ein seriöses glücksspiel betreibt benutzt eine solche Domain

Diesen Trick gibt es seit weit über einem Jahrzehnt und dir nur auf deine persönlichen Daten ab hinterher hast du häufig Zeitschriften Abo am Hals hängen bekommst werbeanrufe usw

Nein, das sollte man eigentlich erkennen :)

İch würde dir empfehlen immer auf dem Link zu gucken währe es echt würde da definitiv nicht so ein Link stehen LG