Wie findet ihr Gesichtstattoos?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Hässlich 76%
Ästhetisch 12%
Hübsch 12%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Hi Ideka, ich selbst habe vier Tattoos, aber im Gesicht gefällt mir das überhaupt nicht. Ich käme mir da irgendwie entstellt vor. Trotzdem würde ich einen Menschen mit Tattoos im Gesicht niemals in seiner Eigenschaft abwerten. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Renate2804  05.06.2020, 23:27

Hi, Ideka, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  06.06.2020, 23:37

Ideka, ganz lieben Dank für den Stern, das hat mich sehr gefreut.👍😂💟

Kommt ganz auf die Tätowierung im Einzelnen an. Grundsätzlich hab' ich da aber keine Abneigung gegen.

Habe ein paar Leute im Freundes/Bekanntenkreis denen es, meiner Meinung nach steht. Da gibt's aber auch einen Fall wo es, für mich, nicht passt. Ist eine junge Frau, die nur ein, zwei kleine Tätowierungen hatte und sich dann direkt eine im Gesicht hat stechen lassen.

Mag altmodisch klingen aber ich finde dass das Gesicht erst drankommen sollte wenn bereits der Großteil des restlichen Körpers verziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Hässlich

Mir gefällt das nicht, am Körper ist es ganz schön, wenn es ein schönes Tattoo ist, aber im Gesicht mag ich das nicht.

Hübsch

Es kommt drauf an, es muss der Person halt stehen. Es gibt auf Insta eine, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube officialpia oder piaofficial oder so, bei der sieht das richtug gut aus. Es muss zu deinem stil passen!

Ästhetisch

Kommt ganz auf die Tattoos an. Aber es KANN ästhetisch sein. Weiß nicht, die von Taddl sehen bspw. gut aus, finde ich. Ist aber auch der Einzige, der mir mit Gesichtstattoos einfällt.

Ach ja, aber GANZ voll oder dieses Totenkopf-Zeugs finde ich nicht schön.

Ideka512
Beitragsersteller

Ja, am Gesicht finde ich minimalistische Tattoos auch schöner.