wie findet ihr Gesichtstattoos?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

grauenhaft 65%
geht so 21%
schön 10%
mega schön 4%

13 Antworten

grauenhaft

Hals und Kopf sind meine persönlichen No-Gos bei Tattoos

grauenhaft

Obwohl ich Tattoos eigentlich sehr gerne mag, finde ich sie im Gesicht furchtbar und störend. Jedenfalls so volltätowierte Gesichter.

Ganz besonders wenn es ein Wirrwar aus Motiven ist. Ich kann demjenigen nicht ins Gesicht sehen, ohne dass ich mich fühle wie in einem Suchbild-Spiel.

Kommt drauf an!

wenn Männer so wie mein Mann die Seiten vom Hals raus tätowiert haben finde ich das hot, und auch wenn es dann ein bisschen ins Gesicht hinein gehen würde, dann würde ich das noch schön finden.

Aber so wie auf den Fotos hier das ganze Gesicht zugehackt ist wirklich grauenhaft.

grauenhaft

Finde ich überhaupt nicht schön.

Aber jeder kann ja selbst entscheiden ober er oder sie Gesichtstattoos haben möchte.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

grauenhaft

Finde ich bei allen drei Fotos zuviel, aber so mit übertrieben vielen Piercings noch dazu auf dem mittleren Foto sieht wirklich grauenvoll aus.