Wie findet ihr die Tattoos von Post Malone?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 88%
Gefällt mir 8%
Ist in Ordnung 4%

8 Antworten

Gefällt mir nicht

Ich finde zwar das Gesichtstattoos auch schön sein können, aber wenn dann sollten es wirklich schöne Tattoos sein. und keine so wilde Sammlung von Tattoos auf Anfängerniveau.

Gefällt mir nicht

Ich hab spontan die Assoziation mit einer bekritzelten Schulbank...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Gefällt mir nicht

Gescht würde ich generell nicht tätowieren lassen, aber diese Tattoos sind noch dazu generell hässlich und simpel.

Gefällt mir nicht

Seine Musik finde ich wiederum sehr gut

Gefällt mir nicht

Ich finde generell, dass Tattoos den Körper verunstalten aber soll jeder das machen was ihm gefällt.