Findet ihr sie schön?
Diese beiden Zwillinge gelten als die schönsten der Welt. Findet ihr sie schön?
https://www.youtube.com/watch?v=cEPAOyAnV5M
87 Stimmen
10 Antworten
Also erstens sind die wahrscheinlich nicht einmal 10, höchstwahrscheinlich haben sie mehr kg Schminke in ihrem Gesicht als ein Panzer 8 wiegt und die Bilder sind höchstwahrscheinlich auch gefiltert.
Um auf Punkt eins zurückzugehen: Auch die bekommen in drei vier Jahren Pickel so wie jedes andere Mädchen in dem Alter auch.
Und ich hasse es so sehr wenn ein Mädchen so E X T R E M künstlich aussieht und das dann auch noch bei so jungen. AAAAH. Einfach nicht normal.
Schminke und Filter sind nicht gleich Schönheit...
Ich würde gern wissen wie die beiden hinter den 💯 Schichten Make-up aussehen. In dem Alter braucht man keine Filter und keine Schminke. Kleine Kinder sind so oder so süß und ich finde es egoistisch von den Eltern mit der ,, Schönheit" ihrer Kinder Geld zu verdienen indem sie als Kinder- Model arbeiten müssen
Sie gelten auch als die schönsten Zwillinge der Welt ☺️
Sie sehen halt noch so aus als ob sie Babys wären dabei sind sie ja schon Kinder 🤷🏼♀️
ich find sie hübsch aber ich finde blaue augen und so nicht so mega deswegen also naja gibt sicher noch schönere die aber halt nicht so berühmt werden