Wie findet ihr Früchtetee?

8 Antworten

Albern. Entweder sollen sie Fruchtsaft trinken oder Tee. Aber meistens ist diese Plörre nur gefärbtes Wasser mit Gemüsefarbe und künstlichen Aromen, also was soll das?

Vennesla  24.09.2024, 21:05

Wenn du fertigen Früchtetee nimmst, dann ja.

Ich mache meinen Früchtetee selber aus Früchten.

Mag ich auch. Aber Kaffee trinke noch viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaffee trinke ich am liebsten

Mag ich nicht...

Ich trinke nur schwarzen Tee

Ich mag generell keinen Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Meist zu sauer. Oder zu künstlich.

Selbstgemacht aus getrockneten Früchten ists aber ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss