Kaffee oder Tee was trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Tee 40%
Kaffee 31%
Wasser 29%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Ich trinke beides gern aber meist dann doch Wasser

Tee

Ich liebe tatsächlich Tee , Tee kann ich immer trinken er ist gesund und auch wirklich lecker. Tee hilft mir auch oft schneller wieder gesund zu werden zum Beispiel Kräuter Tee

Kaffee

Kaffee natürlich ! Die erste Tasse brauche ich zu einem guten Frühstück :-), ich trink ihn nur mit Milch, manchmal trink ich auch Mittags noch einen wenn ich was futtere. Ansonsten mag ich hin und wieder ne Tasse Kaffee mit einem Schuss Rum oder Whiskey !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Tagsüber und auf der Arbeit Kaffe. Abends meist eine schöne, große Tasse Capuccino. Die Zubereitung ist eben ein Ritual, für das ich etwas Zeit brauche 🙂.

Tee

Lieber Tee. Meistens eine halbe Stunde nach dem Mittagessen und dann nochmal am frühen Abend. Später nicht, weil das treibt.