Wie findet ihr Freunde, ich habe oft leider keinen Erfolg?

2 Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Es scheint auch nie jemand so richtig interessiert an mir.

Fast Immer bin ich es der andere zu aktivitäten mit mir überreden muss.

Es ist jetzt zweimal vorgekommen das es andersherum war.
Das war ein schönes gefühl leider ist es sehr selten.

Manchmal hat es etwas mit Glück zu tun ob man rein passt. Würden alle die du kennenlernst dich mögen wärst du wahrscheinlich ein manipulativer Psychopath. Einfach weiter suchen. Das Leben ist ein Kampf und jedes mal bis du fällst stehst du wieder auf.

Lass dich nicht runterziehen wegen kleiner Ereignisse. Es gibt so viele Menschen und darunter wirst du einige finden, welche dich mögen.